DSC_6861.jpg
 

Seelenhunde

Manche sind unvergessen...

...weil sie ein Leben verändert haben und nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.

Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen.

Wie ein verlorener Sohn und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren.

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.  ...Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben."

Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

 
DSC_6191_edited.jpg

Dilly

10.07.2008 - 27.11.2018